Kommentare - phönix-project

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kommentare

Kommentare



IT-Spezialist
"Erwartungen übertroffen. Ich bin gewachsen. Empfehlenswert."

Diplom-Sozialpädagogin
"Genieße Frieden, Ruhe, Erschöpfung. Fühle mich aufgelöst. Empfehlenswert. Ich hoffe, dass viele Menschen dies genießen und davon profitieren."

Designer
"Ist im Leben. Glück. Erstaunlich, mit welcher Konsequenz entscheidende Themen meines Lebens berührt sind."

Geschäftsführer mit Ehefrau
"Sehr aufschlussreich. War erstaunt. Ich bereue es nicht, das wir hierher gefahren sind. Es war lehrreich und gut."
"Zeit nicht wahrgenommen. Tiefe Zufriedenheit. Hat mir gut getan. Wohl gefühlt. Alles von sich geschüttelt. Gute Dinge mitnehmen können. Totales Erlebnis. Gute Erfahrung."

Erzieherin
"Zeit nicht gespürt. Aha-Erlebnisse. Habe mich aufgehoben gefühlt. Anlehnen dürfen. Umsichtig. Gutes Gefühl. Ein ganzer Tag ist tiefer."

Sekretärin
"Ruhe. Frieden. Der Kopf ist klar. Bin mehr bei mir."

Technischer Leiter bei Siemens
"Einiges hat sich losgelöst. Das merke ich jetzt erst. Jetzt ist es gelöst. Das war mir neu."

Geschäftsfrau
"Eine spannende Reise zu mir selbst in wunderbarer Begleitung!"


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü